Stammbesucher in der Schülerbücherei

Zu den Öffnungszeiten der Schülerbücherei in der 1. Pause treffen sich

– die Schach-, Mühle- und Mensch-ärgere-dich-nicht-Teams

– die Schülerinnen und Schüler, welche eine ruhige Pause verbringen möchten

– diejenigen, welche für die nächste Unterrichtsstunde lernen möchten

– und die fleißigen Leserinnen/Leser zum Schmökern und Ausleihen.

Betreut wird die Schülerbücherei vom Schülerteam mit Schülerinnen und Schülern
aus den Klassen: 5 c, 6 a, 7 c, 8 a, 8 d, 9 a, 9 c, 9 d
sowie den Lehrkräften Frau Heider, Frau Hezel und Frau Zagel